Der Fortschritt läßt sich auch im Gesundheitswesen nicht aufhalten. Aber er ist anders als die meißten denken, denn er kommt aus dem ganzheitlichen Ansatz und stellt den Betroffenen wieder in den Mittelpunkt.

Es gibt Orte für alternative Therapien. Nicht alle sind Kliniken. Einige ganzheitliche Methoden haben schon gute Erfolge auch bei Krebs gezeigt. Wichtig bei der Selbstheilung ist immer der aktive Bewältigungsstil des Klienten : Die Steigerung der Handlungskompetenz. Damit kann jeder auch seine Innenwelt aufräumen und Gesundheit aktiv erzeugen. Wer sonst soll ihn gesund machen? Nur er kann sich heilen. Heilung kommt niemals von Aussen.

Im Synergetischen Therapiezentrum Kamala arbeiten wir schon seit vielen Jahren auch mit Ärzten zusammen, von denen uns einige ihre Patienten als Klienten zur Selbstheilung zu uns senden.

Hier im Kamala gibt es auch die aktive Konfliktlösung nach Dr. Hamer, die die Schulmedizin massiv ablehnt. Wir können gut damit umgehen: Wenn sie bei uns ihre Konflikte nach Dr. Hamer innerlich auflösen wollen - wir helfen Ihnen gerne dabei. Und Sie lernen noch sehr viel mehr über sich...wie der Kopf funktioniert...und Ihr Unterbewußtsein...usw. Die Synergetik Therapie ist hervorragend als Unterstützung und Hilfe zur Selbsthilfe geeignet und unsere Synergetik Therapeuten sind sehr kompetent auf dem GEBIET DER SELBSTHEILUNG. Niemand hat sich um dieses Gebiet gekümmert, alle suchten immer nur nach den Medikamenten zur Bekämpfung, und dabei heißt doch medi-ca-mente..."wandle den Geist".

Hier wieder Bilder vom Ort der Selbstheilung. An diesem Ort wurde die Selbstheilungsmethode Synergetik Therapie entwickelt:

Miniaturen Einzelansicht 27 Bilder
Gartenmovie 3000 k

Wir senken die Kosten im Gesundheitswesen. Wir schaffen neue Arbeitsplätze. Wir helfen heilen...

Hier ein Paar optische Eindrücke vom Kamala