Dominik muss leben!
- Weltweiter Appell
An alle verantwortlichen Juristen, Politiker, Ärzte und Therapeuten


Mit Ihrer Unterschrift unterstützen sie einen weltweiten Appell an Juristen, Politiker, Ärzte und Therapeuten, dem Recht auf freie Therapiewahl die notwendige gesetzliche Absicherung zu verschaffen. Stimmen Sie online oder auf dem Papier (Download s. u.) - jede Stimme hat Gewicht.

Dominik ist 8 Jahre alt. Er leidet an Knochenkrebs, einem Osteosarkom. Er wurde operiert, eine Chemotherapie musste abgebrochen werden, weil sie Dominiks Leben bedrohte. Dann entschieden sich Dominiks Eltern für eine natürliche Therapie mit Zell-Vitalstoffen. In wenigen Monaten verbesserte sich Dominiks Gesundheitszustand dramatisch. Er kann wieder ein normales Leben führen und auch die Metastasen, die schon Dominiks Lunge befallen hatten, sind eindeutig rückläufig.

Nun soll Dominiks Eltern das Gesundheitssorgerecht für ihr Kind entzogen werden. Denn die Ärzte der Universitätsklinik Münster bestehen auf einer Operation der Lunge, um die eindeutig rückläufigen Metastasen zu entfernen, obwohl sie, so das Gerichtsurteil, „teilweise völlig verschwunden sind, teilweise an Größe deutlich abgenommen haben“. Denn der Behandlungserfolg mit einem nicht patentierbaren Naturheilverfahren basierend auf der Zellular Medizin droht, das Kartenhaus der Pharma- Medizin schwer zu beschädigen, ein Heilerfolg dieses natürlichen Heilverfahrens könnte es vollends zum Einsturz bringen.

Dominiks Schicksal ist kein Einzelfall. Er steht für Millionen von Krebspatienten, mit denen die Pharma-Industrie weltweit das „Geschäft mit der Krebskrankheit“ betreibt. Mit dem Milliardengeschäft patentierbarer synthetischer Präparate wurde die Pharma-Industrie zur größten und profitabelsten Investmentbranche der Erde. Es ist nur logisch, dass diese Konzerne sich mit allen Mitteln gegen ihren Untergang wehren. Es ist genauso logisch, dass sich jetzt die Menschen das Recht auf freie Behandlungswahl, auf die Therapie mit Naturheilverfahren erkämpfen müssen.
Die Alternative ist klar: Entweder das Pharma-Geschäft mit dem Krebs überlebt - oder Dominik wird leben. Helfen Sie mit, dass Dominik lebt und mit ihm Millionen von Krebspatienten!


Wir fordern:
1.
Dominiks Eltern müssen das Sorgerecht für ihr Kind behalten. Wir fordern die verantwortlichen Gerichte auf, das Entscheidungsrecht von Eltern zur Nutzung von wissenschaftlich begründeten Naturheilverfahren zu schützen und nicht in Frage zu stellen.
2.
Wir fordern die gesetzliche Absicherung unseres Rechtes auf freie Wahl von Behandlungsverfahren unter Einschluss von wirksamen und nebenwirkungsfreien Naturheilverfahren: Angesichts der Fortschritte in der Naturheil-Forschung darf heute niemand mehr zur Krebsbehandlung mit Chemotherapie und Bestrahlung gezwungen werden, die mit schwerwiegenden Nebenwirkungen behaftet sind.
3.
Die öffentliche und private Forschung mit nebenwirkungsfreien Naturheilverfahren muss auf allen Ebenen intensiviert werden. Steuergelder müssen für Forschung verwendet werden, die den Gesundheitsinteressen von Millionen Menschen dient und nicht den Profitinteressen einer Handvoll Pharma-Aktionäre.
4.
Wir fordern alle Ärzte und Angehörige von Heilberufen auf, in dieser historischen Situation ihre Verantwortung gegenüber Millionen Menschen wahrzunehmen und einer oft unwirksamen und meist mit schweren Nebenwirkungen behafteten Pharma-Medizin eine klare Absage zu erteilen.

>> Unterschreiben Sie für Dominik - jede Stimme hat Gewicht!