Synergetik Therapie Praxis: Isabellastr. 26 in Schwabing 80796 München

Hier befindet sich auch das Privat-Institut für Synergetik und Profiling von Brigitte Molnar

Seit 14. Mai 2004 wurde hier eine weitere Zweigstelle des Brustkrebsinstituts von Bernd Joschko errichtet.

Rita Schreiber, die ihre erste Praxis vor 11. Jahren in Hessen anmeldete, arbeitet ebenso hier in einer Praxis für Synergetik Therapie. Der Name wurde damals gemeinsam mit der zuständigen Industrie- und Handelskammer IHK definiert und vom Gesundheitsamt genehmigt. Wir geben seit dieser Zeit ein ausführliches Infoblatt heraus und die Erstsitzung ist immer eine Probesitzung zum Kennenlernen der Methode. Jeder Klient kann jederzeit die Sitzung beenden und geht keinerlei Verpflichtung ein. Er bekommt eine Tonbandaufzeichnung von seiner Innenweltreise mit nach Hause.

Selbstheilung durch Selbsterfahrung ist sehr erfolgreich - soll sie deshalb verboten werden?

 


Am Sonntag, den 20 Juni hält Bernd Joschko hier einen Vortrag über die Synergetik Therapie und Profiling (14 - 18 Uhr)